YINSPIRATION

RÜCKEN- & NACKENSCHMERZEN ADE! 
ERLEBE WIE DIESE INSPIRIERENDE, ERDENDE, BERUHIGENDE UND MEDITATIVE FORM DES YOGA DIR HILFT DEINE HÜFTEN UND DEINE WIRBELSÄULE LANGSAM UND TIEF ÖFFNET. WERDE BEWEGLICHER UND FLEXIBLER. YIN YOGA FOKUSSIERT SICH AUF DIE SANFTE DEHNUNG VON BINDEGEWEBE UND FASZIEN, WELCHE VON NATUR AUS ANGESPANNT UND ZUSAMMEN GEZOGEN SIND.

YIN YOGA PRAKTIZIERT LOSLASSEN UND AUFNAHMEBEREITSCHAFT. ALLE KÖRPERHALTUNGEN WERDEN SITZEND ODER LIEGEND DURCHGEFÜHRT UND JE NACH INDIVIDUELLER GRENZE ZWISCHEN 3-5 MINUTEN GEHALTEN. MIT DEM HALTEN DER POSITION WERDEN MERIDIANE STIMULIERT, BLOCKADEN GELÖST, DIE AUFMERKSAMKEIT WIRD NACH INNEN GERICHTET, UM ANSPANNUNG UND ERWARTUNGEN LOSZULASSEN.
DIESE FORM DER YOGA PRAXIS IST EINE HERVORRAGENDE ERGÄNZUNG ZU ANDEREN PHYSISCHEN AKTIVITÄTEN WIE ZUM BEISPIEL LAUFEN, RADFAHREN, SCHWIMMEN, VINYASA YOGA ODER GERÄTE TRAINING UND BEREITET SEHR GUT AUF PRAXIS DER MEDITATION VOR.
YIN YOGA VERHILFT EBENSO ZU BESSERER SELBSTWAHRNEHMUNG UND TIEFER ENTSPANNUNG UND KANN UNABHÄNGIG VON FITNESS GRAD ODER ALTER EINER PERSON TRAINIERT WERDEN.
DER WORKSHOP BEINHALTET TRAINING, THEORETISCHE INFORMATIONEN ZU FASZIEN UND BINDEGEWEBE SOWIE ERFRISCHUNGEN UND SNACKS.

DER WORKSHOP WIRD IN TIEFER ENTSPANNUNG ENDEN UND REGENERIERT UND VERJÜNGT AUF NATÜRLICHE ART UND WEISE.