Office Yoga

Office Yoga. Einfach und simpel! Office Yoga ist gut für dich, deine Kollegen UND dein Unternehmen.

Du bist Mitarbeiter und möchtest mit deinen Kollegen Yoga/ Pilates an deinem Arbeitsplatz trainieren?
Finde interessierte Kollegen und bucht euch euer Wunschpaket 30 Min Chair Yoga oder Yoga/ Pilates Mattentraining

Dabei spielt es keine Rolle wieviele deiner Kollegen daran teilnehmen möchten. Je mehr Teilnehmer, desto günstiger sind die Kosten für jeden einzelnen von euch.  
Nach der Buchung melde ich mich und wir finden gemeinsam einen woechentlich wiederkehrenden Termin.

und/oder

Du möchtest deinem Unternehmen die Y&Y OFFICE YOGA Services vorstellen? Sende eine E-mail an namaste@youandyoga.de und nenne mir den richtigen Ansprechpartner für betriebliches Gesundheitsmanagement in deinem Unternehmen und ich nehme Kontakt mit ihm auf.